07.08.2010


"Hallo Herr Frobeen,

nachdem wir nun seit Freitag wieder zurück in Santa Cruz sind, wollten wir uns nun kurz melden. Es hat alles super geklappt und auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte und zügige Organisation unserer Galapagos-Kreuzfahrt.

Die Tour war wirklich sehr, sehr schön, wir haben viel gesehen (über und unter Wasser), sind mit vielen neuen Eindrücken zurückgekommen und  hoffen, dass dies nicht unsere letzte Reise durch die Galapagosinseln war. Das Schiff "Treasure of Galápagos" ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns total wohl gefühlt, die Kabinen sind großräumig, das Schiff sehr gut ausgestattet,  das Essen lecker, die Crew serviceorientiert - für uns war das nach 9-monatiger Reise richtiger Luxus. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüß aus Santa Cruz -
Ellen und Thomas Eichhorn-Wenz" Wenn Sie mehr lesen wollen von dieser sehr interessanten Reise des Ehepaars Eichhorn-Wenz, siehe im Internet unter Reisehomepage:
www.eichhorn-wenz.de

© 2018 Frobeen Erlebnisreisen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok