22.02.2017

Sehr geehrter Herr Frobeen,

unter Bezugnahme auf unser gestriges Telefonat danke ich Ihnen – auch im Namen meiner Frau – noch einmal sehr herzlich für die vorzügliche Planung und Organisation unserer Ecuador- und Galapagos-Reise. Es war eine wunderbare Reise und wir haben Ecuador als sehr interessantes, schönes, einerseits traditionsreiches und traditionsbewusstes, andererseits aber auch modernes Land kennen und schätzen gelernt.

Mich hat sehr beeindruckt, wie sich das Land seit meiner ersten Ecuador- und Galapagos Reise vor 22 Jahren sehr zum Positiven entwickelt und dabei seine Schönheiten und sein reiches kulturelles Erbe bewahrt hat und weiter pflegt.

Meine Frau und ich haben uns außerdem sehr über die Freundlichkeit und Herzlichkeit der vielen Menschen, denen wir begegnet sind, gefreut.  Mit nochmaligem Dank und besten Grüßen
Dr. Schnapauff

Partner

ERV Logo  World of Tui

Heinz Sielmann Stiftung

atmosfair logo
ARD logo

 

  

         Lateinamerika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok