Referenz: Ehepaar Dr. Miehlke in Machu Picchu am 22.11.22:

 

Gäste in Machu Picchu

 "Wir hatten einen traumhaft schönen Tag. Fahren jetzt mit dem Zug nach Cuzco!

 Hallo Herr Frobeen, sie haben recht, Machu picchu war ein beeindruckendes Highlight und wir sind sehr glücklich, dass wir es erleben durften. Dies haben wir dem außergewöhnlichen Einsatz von dem Tourguide zu verdanken, der alle Hebel in Bewegung gesetzt hat damit es möglich wurde. Wie gewünscht anbei seine Rechnung. Wir wollen uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für diese traumhafte Reise, sie wird für uns unvergesslich bleiben. Und wir werden sicherlich diesen wunderbaren Kontinent erneut bereisen.
Beste Grüße und nochmals vielen Dank. Die Miehlkes"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenz Boardbuch vom Katamaran, Kleingruppenreise Kolumbien & Panama, San Blas-Inseln, Karibik, April 2022

 

Referenz Katamaranfahrt San Blas Inseln Karibik Panama im April 2022

 

 

 

 

 

 

 

RTEmagicC 091028. Familie Zehnder 03.jpg

Guten Tag Herr Frobeen,
Besten Dank für die Organisation unserer Peru-Reise vom 10. - 23. Oktober 2009.

Es hat uns allen sehr gut gefallen und es hat auch alles bestens  geklappt.

Unser Reiseleiter, Ronald Velazco, war sehr umsichtig und sympathisch.
Mit freundlichen Grüssen
Fam. Philipp & Clem