dezh-CNenfritrues

Frobeen adventure trips,

a brand of Frobeen Touristik GmbH
Hermann-Burstert-Weg 6
D-79219 Staufen im Breisgau
Germany

Phone: +49 (0) 7633-93 9 93 - 60

Email: This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

www.ecuador.de
www.galapagos.de
www.peru-spezialist.de
www.bolivien-spezialist.de
www.chile-spezialist.de
www.argentinien-spezialist.de
www.kolumbien-spezialist.de
www.panama-spezialist.de
www.latein Amerika-spezialist.com

 

Frobeen Touristik GmbH,
Registration of the District Court of Freiburg i.Br. in the commercial register B 702199
Tax NR. 12179/31275
VAT ID no. DE233913469
Managing director: Christian Frobeen

insolvency insurance
It is a legal requirement that tour operators protect their customers in the event of bankruptcy. You will then be reimbursed for travel prices paid for which no services have yet been provided, as well as any additional costs for the return transport. We comply with this legal obligation. The customer money protection according to § 651 k BGB exists with us through the R + V Versicherung, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden, Tel: 0611-5335859. Questions should be directed to R + V. The legally required security certificate will be sent to you by email with the booking confirmation / invoice.

Liability
Frobeen Erlebnisreisen takes great care in compiling the content of this website and ensures that it is updated regularly. However, the information only serves as non-binding general information and is not a substitute for detailed individual advice.
Frobeen Erlebnisreisen does not accept any liability for the topicality, correctness and completeness of the information on these pages or for uninterrupted access at all times. In the case of references (links) to third party websites, Frobeen Erlebnisreisen does not assume any responsibility for the content of the linked websites. By activating the link, you leave the information offered by Frobeen Erlebnisreisen. Different regulations may therefore apply to the offers of third parties, in particular with regard to data protection. Furthermore, Frobeen Erlebnisreisen excludes its liability for services, in particular when downloading files made available by Frobeen Erlebnisreisen on the Frobeen Erlebnisreisen website, for slightly negligent breaches of duty.

Privacy Policy
All personal data collected on the Frobeen Erlebnisreisen website is stored and processed exclusively for your individual support, the transmission of product information or the submission of service offers. Frobeen Erlebnisreisen guarantees that your information will be treated confidentially in accordance with the applicable data protection regulations. You can find further information on data protection here.

© Copyright 2020 Frobeen Erlebnisreisen, 
a brand of Frobeen Touristik GmbH

All rights reserved. Text, images, graphics, sound, animations and videos as well as their arrangement on the Frobeen Erlebnisreisen website are protected by copyright and other protective laws. The content of this website may not be copied, distributed, changed or made accessible to third parties for commercial purposes. Some pages also contain images that are subject to third-party copyrights.
Regarding image rights: Numerous licensed images, e.g. from fotolia or I Stock Photos. The image rights have been purchased from the photo agencies by Frobeen Touristik GmbH.

© 2020 Frobeen Travel Experience.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this website and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies. Please note that if you reject your application, it is possible that not all functions of the site will be available.

Frobeen Erlebnisreisen,

eine Marke der Frobeen Touristik GmbH
Hermann-Burstert-Weg 6
D-79219 Staufen im Breisgau
Germany

Telefon: +49 (0)7633-93 9 93 - 60

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ecuador.de
www.galapagos.de
www.peru-spezialist.de
www.bolivien-spezialist.de
www.chile-spezialist.de
www.argentinien-spezialist.de
www.kolumbien-spezialist.de
www.panama-spezialist.de
www.lateinamerika-spezialist.com

 

Frobeen Touristik GmbH,
Eintragung Amtsgericht Freiburg i.Br. im Handelsregister B 702199
Steuernr. 12179/31275
USt.-IdNr. DE233913469
Geschäftsführer: Christian Frobeen

Insolvenzversicherung
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Reiseveranstalter ihre Kunden für den Fall einer Insolvenz absichern. Sie erhalten dann gezahlte Reisepreise, für die noch keine Leistungen erbracht wurden sowie evtl. Mehrkosten für die Rückbeförderung, erstattet. Wir kommen dieser gesetzlichen Verpflichtung nach. Die Kundengeldabsicherung gem. § 651 k BGB besteht bei uns über die R + V Versicherung, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden, Tel: 0611-5335859.  Rückfragen sind an R + V  zu richten. Der gesetzlich vorgeschriebene Sicherungsschein wird Ihnen mit der Buchungsbestätigung/Rechnung per mail übermittelt.

Haftungsausschluss
Frobeen Erlebnisreisen stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht eine eingehende individuelle Beratung.
Frobeen Erlebnisreisen übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Bei Verweisen (Links) auf Internetseiten Dritter übernimmt Frobeen Erlebnisreisen keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot von Frobeen Erlebnisreisen. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes. Weiterhin schließt Frobeen Erlebnisreisen ihre Haftung bei Serviceleistungen, insbesondere beim Download von durch Frobeen Erlebnisreisen zur Verfügung gestellten Dateien auf den Internetseiten von Frobeen Erlebnisreisen, für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen aus.

Datenschutz
Sämtliche auf der Website von Frobeen Erlebnisreisen erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet. Frobeen Erlebnisreisen sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

© Copyright 2020 Frobeen Erlebnisreisen, 
eine Marke der Frobeen Touristik GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Frobeen Erlebnisreisen-Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Seiten enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.
Bezüglich Bildrechten: Zahlreiche lizensierte Bilder z.B. von fotolia oder I Stockfotos. Die Bildrechte sind von der Frobeen Touristik GmbH bei den Bildagenturen eingekauft worden.

© 2020 Frobeen Erlebnisreisen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.