Kolumbien-Baustein:  Tatacoa-Wüste, die verlorene Kultur San Augustin & die weiße Stadt Popayán

Kolumbien der absolute Geheimtipp:

Das einzigartiges Hotel Bethel Bio Luxury Hotel in der Tatacoa-Wüste, reiten in der fantastischen Kaffee-Landschaft von San Augustin, wo Sie die "verlorene Kultur" besuchen können, die Grabsteine und Skulpturen, die von einer tropischen Vegetation eingeschlossen ist.

Anschließende Weiterfahrt durch eine atemberaubende Landschaft z.T. über Schotterpiste in die weiße, koloniale Stadt Popayán!

 

schoenes Bild Popayan

stepmap karte kolumbien bausteine 1617059 2


 

 
 
 

 

  

 

  zum Kontaktformular    zurück zur Übersicht

 

Partner

ERV Logo  World of Tui

Heinz Sielmann Stiftung

atmosfair logo
ARD logo

 

  

Kundenreferenz

01.07.15

Sehr geehrter Herr Frobeen, 

wie ich bereits telefonisch berichtet habe hatten wir, mein Neffe und ich, eine sehr erlebnissreiche und eindrucksvolle Reise. Das Programm war vielseitig und ausgewogen.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und teilweise noch übertroffen.Nochmals vielen Dank für die Zusammenstellung des anspruchsvollen Reiseprogramms und die Organisation des Reiseablaufs.

Im Anhang einige Bilder. Mein Neffe und ich unter einem Kapokbaum. Gruppenbild von uns mit Guide und Fahrer, mit denen wir eine Woche in Ecuador bei bester Stimmung unterwegs waren und Schnappschüsse auf den Galapagosinseln.  Mit freundlichen Grüßen 
Dieter Geißler

         Lateinamerika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok